Fit4
logo2015_olive2
© sportssupport by laux & team
 
impressum
 
sitemap
 
fitnessstudio training
 
personal training
 
dance kurse
 
leistungstraining
 
business training
 
training
 
Wir bauen auf Defizitmanagement, denn die stärkste Kette reißt im schwächsten Glied!
In der Trainingsgestaltung stellen wir immer die Behebung bestehender Defizite in den Vordergrund. So sorgen wir für eine gesunde Basis am Weg zu weiteren Zielen, und das unabhängig von der Trainingsausrichtung auf Rehabilitation, Fitness oder Leistungssport. Zu Beginn stecken wir in einem gemeinsamen Gespräch die Trainingsziele ab. Um den Status zu erheben aber auch um Ursachen für Probleme und deren Zusammenhänge auf die Spur zu kommen bedienen wir uns einer sinnvollen Auswahl von Diagnostik-Tools. Mit dem nötigen Blick aufs Ganze erstellen wir auf Basis dieser Erkenntnisse dann individuelle und differenzierte Trainingsprogramme für Kraft, Mobilität, Koordination und Ausdauer.
 
Dem Training im Geräte- und Functional-Floor steht dann nichts mehr im Wege. Daneben bieten wir aber auch ortsunabhängiges Personal Training oder gestalten Programme für Heim- und Outdoortraining. Für Leistungssportler bieten wir umfassende Betreuung hinsichtlich Trainingsplanung, Umsetzung und Steuerung.