athleticflow
HIIT meets Yoga

DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN. athleticflow kombiniert intensive und kräftigende Bewegungen aus dem HIIT mit fließenden Flows aus dem Yoga. Zum einen verbesserst du deine Kondition und verbrennst viele Kalorien, während du mit den Yogaflows dein Gleichgewicht, die Beweglichkeit und den inneren Fokus, sowie deine Atmung verbesserst. Zum Konzept: 3 unterschiedliche Schwierigkeitslevel lassen dich die Intensität jeder Übung selbst wählen. Du bestimmst deinen Fortschritt. Dieser Kurs trainiert 60 Minuten lang deinen Körper ganzheitlich – Legs, Upper Body, Core und Complete - und motiviert mit guten Beats. Entspannende Klänge begleiten dich durch die Flows.

Anja Wagner

Seit 2020 und nach einigen Jahren eigener Praxiserfahrung bin ich Certified athleticflow Instructor.

Was Sport für mich bedeutet? Sich auspowern, die Beweglichkeit und Ausdauer verbessern, die Tiefenmuskulatur stärken und den inneren Fokus schärfen – und all diese Ziele verbindet athleticflow. Bringt gezieltes Krafttraining und Muskelaufbau mit Beweglichkeit und Gleichgewicht zusammen.

Und ich sonst so?! Slow Foodie, Travel Addicted, Mountain Lover.

Du hast noch Fragen?

×