PILOXING Booty +
Booty Gains

"Piloxing Booty+ celebrates the female body by lifting, strengthening and defining especially that backside"


Du glaubst zu wissen, wie du deinen Booty, auf Deutsch deine Gesäß- und Hüftmuskulatur in Form bringst? Think again. Denn dann warst du noch nicht im neuen Piloxing Booty Kurs.
Nach einer Piloxing Booty+ Einheit mit Christina erscheint dir das Training deines Hinterteils nämlich in einem völlig neuen Licht.
Kurzer theoretischer Hintergrund: Der große Gesäßmuskel, der gluteus maximus darf sich als einer der beiden größten Muskeln im menschlichen Körper bezeichnen. Ringsherum unterstützen viele weitere mittlere bis kleine Muskeln die Bewegungen in Hüfte und Oberschenkel.
Größter Muskel im Körper und viele Muskeln in unmittelbarer Nachbarschaft ergeben? … sehr viele Muskelfasern, die trainiert werden müssen, frage nicht!
Im Piloxing Booty+ Kurs schafft es Christina mit Unterstützung der Piloxing Power Bands (Widerstandsbänder), jede einzelne dieser Muskelfasern zum Feuern zu bringen.

„As long as you haven't tried, believe it or not!“
Piloxing Booty+ ist ein relativ neues Format des klassischen Piloxings. Dem 30-minütigem Programm für deinen Booty zu Beginn folgen im zweiten Teil der Einheit weitere 30 Minuten, in denen die bis dato noch verschont gebliebene Muskulatur in shape gebracht wird.

Christina Schneider

Was Piloxing für mich bedeutet: Gemeinsam mit anderen "Leidgenossen" ein schweißtreibendes Workout zu meistern, sich bei cooler Musik so richtig auszupowern und gegenseitig zu motivieren. So macht mir Trainieren Spaß!

Durch die Pilates Komponente im Piloxing wird man in kurzer Zeit den Aufbau von starken und schlanken Muskeln, verbesserter Beweglichkeit, bessere Körperbeherrschung und Koordination bemerken. Wie der Name es bereits vermuten lässt, beinhaltet Piloxing außerdem Komponenten des Boxens. Diese tragen zu einer gestärkten Arm-, Schulter- und Rückenmuskulatur bei. Durch die Tanzsequenzen im Piloxing werden Endorphine ausgeschüttet und der Stoffwechsel auf Hochtouren gebracht.

sportssupport Panzerhalle hat nicht nur eine sehr coole "Industrial" Location zu bieten, sondern auch ein professionelles und engagiertes Team, das dafür sorgt, dass sich jeder Trainierende dort wohl fühlt. Und genau das macht es für mich zu etwas Besonderem, meine Piloxingkurse bei sportssupport anzubieten und ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Du hast noch Fragen?

×