YOGA
lass den Alltag hinter dir!

YOGA - FÜR KÖRPER UND GEIST

Lass deinen Alltag hinter dir und tauch ein in unsere Yoga Welt:

Vinyasa Flow Yoga
In der Vinyasa Flow Yoga Einheit bringen wir unsere Energie durch kreative und dennoch einfache Flows zum Ausdruck. Wir verbinden jede dynamische Bewegung und statische Asana mit unserer Atmung und fordern so unseren Körper sowohl auf physischer als auch auf mentaler Ebene. Der Fokus liegt hierbei auf der korrekten und dennoch individuellen Ausrichtung der Asana.

Die Kombination aus kraftvollen Bewegungselementen und dem Eintauchen in tiefe Entspannung lässt uns ganz im Moment ankommen und wir kehren energiegeladen und gleichzeitig entspannt in unseren Alltag zurück. Etwas Yoga-Erfahrung wäre gut aber grundsätzlich ebenso für alle Levels geeignet.

Easy Flow Yoga
In der Easy Flow Yoga Einheit verbinden wir ausgleichende Atemtechniken mit einfachen dynamischen Übungen, die insbesondere die Nacken und Rückenmuskulatur lockern. Dein Körper kommt dabei ganzheitlich in Bewegung und findet gleichzeitig Entspannung.
Du bewegst dich im Rhythmus deines Atems durch achtsame Haltungen, um Balance und innere Ruhe zu finden und die Verbindung zu dir selbst zu stärken. Fördert Ausgeglichenheit, Entspannung und innere Ruhe.
Easy Flow Yoga ist ausgelegt für alle Levels.

Laura Kanebly

Yoga-Lehrerin seit 2016

Ich liebe es meinen Körper zu spüren, meinen Geist zu fokussieren & nach tiefer Entspannung zu bemerken, dass es tatsächlich möglich ist Ruhe in das Gedankenchaos meines Kopfes zu bringen. Das bedeutet Yoga für mich.
Ich habe mit Yoga eine große Leidenschaft gefunden & liebe es, alles was ich bisher lernen durfte in meinen Stunden auf meine Art an dich weiterzugeben. Mein Unterricht ist geprägt von traditionellen Yoga Stilen wie Ashtanga Yoga & Hatha Vinyasa Yoga, aber auch beeinflusst durch kreative Abläufe des Awakening Flow und tiefe Entspannung durch Yin Yoga Elemente.
Mein Ziel ist es dir das Gefühl von tiefer Zufriedenheit, welches ich nach jeder Praxis spüre, zu vermitteln. Ich wünsche dir, dass du vor allem dich selbst in meinen Klassen besser kennenlernst und etwas für dich persönlich mitnehmen kannst - ganz gleich ob du ein besseres Körpergefühl entwickeln möchtest, einen Ausgleich und eine Ergänzung zum Kraftsport oder einer anderen Sportart suchst, beweglicher in Körper & Geist werden möchtest oder dich nach mehr Gelassenheit sehnst.

Lena Papaioannou

Yoga-Lehrerin seit 2019

Yoga ist mir vor vielen Jahren durch einen Zufall begegnet und hat mich vom ersten Moment an fasziniert. Damals war es für mich etwas Besonderes, mich für ein Thema so umfassend begeistern zu können. Ich habe im Laufe der Zeit verschiedene Richtungen ausprobiert, Ausbildungen und Workshops besucht und vor 4 Jahren begonnen selbst zu unterrichten.
Für mich ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit gleichzeitig in Bewegung und zur Ruhe zu kommen, die Verbindung zu mir selbst zu stärken, um erkennen zu können, was mir gut tut.
Yoga hat mein Leben um genau das ergänzt was mir gefehlt hat, um Zufriedenheit zu spüren.Und genau diese Erfahrung, ein Gefühl der Zufriedenheit und Selbstwertschätzung möchte ich in meinem Unterricht weitergeben.

Du hast noch Fragen?

×